Weiberfastnachtparty auf dem Rathausplatz mit SMILE

YEAH!


Yeah! Am Donnerstag ist es mal wieder soweit: Weiberfastnacht steht vor der Tür!

1979922_618130861599111_835699090_o

Ihr wisst schon: Da wo sich die Damen der Schöpfung auf die Suche nach zu beschneidenen Herren, respektive deren Krawatten machen.
Wie immer ist in der Osnabrücker Innenstadt zur Karnevalszeit ein riesiges Spektakel zu erwarten, aber noch mehr:

event
SMILE eröffnet am Donnerstag Abend (27.2.2014) um 18 Uhr die Party auf dem Rathausplatz in Osnabrück.
Also schnappt euch eure Getränke, Freundinnen und sonstiges wichtiges Transportgut und wir treffen uns um 18 Uhr auf dem Rathausplatz für eine Riesen-Sause!

Das Facebookevent findet ihr unter:
https://www.facebook.com/events/1471365993077905/ – oder ganz einfach die Grafik klicken.

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar