Müllabfuhrkalender für Ibbenbüren (.ics)

(via Google)

Alle Jahre wieder erstelle ich einen digitalen Müllabfuhrkalender um die Abfalltermine in Ibbenbüren nicht zu verpassen.


Für das neue Jahr habe ich das ganze einfach mal auf alle Wochentage ausgeweitet und stelle diese Kalender hier zur Verfügung:

Abholtag Montag:Müllabfuhrkalender Ibbenbüren – Montag (.ics)
Abholtag Dienstag:Müllabfuhrkalender Ibbenbüren – Dienstag (.ics)
Abholtag Mittwoch:Müllabfuhrkalender Ibbenbüren – Mittwoch (.ics)
Abholtag Donnerstag:Müllabfuhrkalender Ibbenbüren – Donnerstag (.ics)
Abholtag FreitagMüllabfuhrkalender Ibbenbüren – Freitag (.ics)

Stand: 2019

Über diese Links können die laufenden Kalender der Müllabfuhr für den jeweiligen Abfuhrtag auf Geräten abonniert werden, die das gängige Kalenderformat .ics unterstützen.

Quelle: https://www.ibbenbueren.de/staticsite/staticsite.php?menuid=2173&topmenu=987

Photo credit: Curtis Gregory Perry on Foter.com / CC BY-NC-SA

(Ohne Gewähr!)